Netzwerk Holz Zur Startseite

Eingefräste Griffmulden

Juni 22nd, 2017 · Keine Kommentare

Türen für einen Kleiderschrank, machen Sie soetwas auch? Auf einen Pax von Ikea.

So lautete die erste Frage unseres Kunden am Telefon.

Na klar machen wir das auch, es ist ja im Grunde nichts anderes als eine Möbeltür, egal ob auf einen Küchenschrank oder einen Kleiderschrank.

Schnell war klar: Der Kunde war/ist ein passionierter IkeaHacker und suchte für seinen vorhandenen Pax etwas besonderes.

Nach einer kurzen Besprechung wurden daraus Matt lackierte Türen (RAL 9010) mit eingefrästen Griffmulden, hinterlegt mit Eichenholz.

Eingefräste GriffmuldenEingefräste Griffmulden

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis begeistert und lässt viel Raum für Gedankenspiele. So könnte man die Griffmulde nicht nur mit Eichenholz hinterlegen sondern auch mit anderen schönen Hölzern oder Farben. Und – Natürlich kann man so etwas auch für eine Küche verwenden.

Der Gedanke daraus ein festes Angebot in unserem Shop zu machen ist auf jeden Fall schon da. Mal schauen wann und wie wir das umsetzen. Als Sonderwunsch geht es auf jeden Fall schon jetzt. Übrigens NUR bei Farblackierten Fronten.

Man könnte diese Griffmulden übrigens auch rund oder Quadratisch machen.

Ich denke wir werden da mal etwas basteln.

Ach übrigens: Es muß ja kein Pax sein, passende Einbauschränke können wir natürlich auch.

 

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Eingefräste Griffmulden  |  Kategorien: Aktuelles